4811

Frühlingsputz mal ganz anders

Samstag, der 08. April 2018, 09.00 – 15.00 Uhr

Ein Impuls-Tag mit praktischen Tipps und Anwendungen für Körper, Geist & Seele.

Wir nutzen die Energie der Fastenzeit und die ausleitende Kraft des Frühlings (Leber-Galle-Zeit), um uns von alten, weniger förderlichen Gewohnheiten zu verabschieden und neue Impulse durch stärkende/wirkungsvolle Alltags-Rituale zusetzen.
Dieser Impuls-Tag ist ein Gewinn für Dich, wenn Du …

  • Dir wichtig bist
  • Dir einfach einmal einen Wohlfühl-Tag für Dich alleine oder mit einem anderen Dir wichtigen Menschen ( z.B. FreundIn/PartnerIn/Tochter) zusammen nehmen möchtest
  • neue Impulse für mehr Wohlbefinden im Alltag suchst
  • längerfristig mit weniger „Gepäck“ durchs Leben gehen möchtest
  • eine sanfte Art und Weise suchst, um Dich auf Dein Wohlfühl-Gewicht zu zubewegen
    eine„Initialzündung“ möchtest, um mit der Energie des Frühlings „Neues“ zu beginnen
  • alte weniger förderliche Gewohnheiten durch solche ersetzen möchtest, die Dir gut tun und Dich entspannen und Dir mehr Energie und Leichtigkeit geben
  • mehr Energie und geistige Klarheit haben möchtest

Was erwartet Dich an diesem Tag ?

  • Ein Tag nur für Dich zum Reinigen, Auftanken & Wohlfühlen auf allen Ebenen („Detox & Enjoy Yourself“)
  • Unterschiedliche Reinigungsrituale
  • Spezielles Wasser, Tees, Grüne Smoothies, Obst
  • Unterstützende Elemente aus dem Yoga
  • Praktische Übungen, die sich leicht in Deinen Alltag integrieren lassen
  • Informationen wie Du Deine „Putz-Munter-Rituale“ weiterführen kannst
  • Eine motivierte & inspirierende Anleiterin
  • Ein Starter-Set zum Mitnehmen für zu Hause
    Lass´Dich überraschen ….
    Leitung: Simone Lier

Beitrag für Impuls-Tag: 95,00 Euro/ ermäßigt 86,00 Euro ( für Teilnehmer mit Monatsvertrag, Geringverdiener, Schüler, Studenten)

Anmeldung bis zum 28. März 2018

Maximale Teilnehmerzahl: 12

Ein schönes Geschenk zum Muttertag !

 

Teilnehmerinnen-Feedback zum Impuls-Tag am 01. April 2017:

„Ich heiße Aga. Ich habe am „Putz-Munter durch den Frühling“-Seminar dieses Jahr bei Simone zusammen mit meiner Mutter teilgenommen.
Simone verstand Theorie und Praxis im ausgewogenen Verhältnis zu kombinieren.
Ich habe für mich viel über Leber/Galle an diesem Tag gelernt und war sofort begeistert über die praktischen Tipps, die ich seitdem täglich anwende.

Die Tanzeinlage mit viel Leichtigkeit und jede Menge Spaß sowie die geliebten Yogaübungen rundeten das Seminar ab. Eine schöne Erfahrung war es bei einer der Übungen von allen Teilnehmern und Simone unterstützt zu werden. Das empfand ich als sehr entspannend und wohltuend, es erleichterte das Loslassen und Einlassen erheblich.

Ich kann das Seminar ehrlich und herzlich weiter empfehlen.
Simone hatte zum Einstieg Starter-Päckchen verteilt, die sehr liebevoll zusammengestellt waren und das Umsetzen sofort ermöglichten.

Ein schöner, einfühlsamer Tag mit nachhaltigem Ergebnis. Jederzeit wieder.
Danke an Simone nochmal und an die anderen Teilnehmerinnen.

In Liebe. Aga.“

Grüne Smoothies