9683

Entspannen und Auftanken in der Schwangerschaft

Eine entspannte Atmosphäre bietet den werdenden Müttern den Rahmen, um sich selbst in Einheit mit ihrem Kind zu spüren und diesen besonderen Zustand zu genießen.
Kursinhalte sind sanfte Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen, kleine Massagen sowie ruhige Tänze. Ein gemütliches Beisammensein mit der Möglichkeit des Austausches unter Frauen findet ebenfalls innerhalb dieses Kurses statt.
Die Übungen sind leicht nachvollziehbar und können über die Schwangerschaft hinaus sehr hilfreich für in anhaltendes Wohlgefühl im Alltag sein.

Termine:

donnerstags:       17.00 – 18.30 Uhr

freitags:                   10.00 – 11.30 Uhr

Gruppenform:      10-Wochen-Gruppe

Gruppenbeitrag:   185,00 Euro ( eine Ermäßigung ist möglich )

Bezuschussung durch die gesetztlichen Krankenkassen im Rahmen der Prävention.

 

zum Wochenplan

 

IMG_0674

 

„Ich denke gerne an die Zeit in deinem Yogastudio zurück. Ich habe Schwangerschaftsyoga bei dir gemacht. Ich fand die Atmosphäre in den Räumlichkeiten sehr angenehm. Sollte ich noch ein Mal schwanger sein, mache ich auf jeden Fall noch solch einen Kurs! Sich die Auszeit, nur mit mir und dem Baby im Bauch, zu gönnen war unglaublich schön!“               Anja

 

„Die Yogastunden im Well-Balanced Institute haben mir während der Schwangerschaft unglaublich gut getan. Die Stunden waren eine intensive und wertvolle Zeit für mich und mein Kind und genau die richtige Mischung aus An- und Entspannung. Seitdem mache ich regelmäßig Yoga und habe dadurch ein besseres Körpergefühl und kaum noch Rückenschmerzen.“                                                                                                                                                                                                          Juliane