Balanced Life – 5 Elemente Lehre

Deine Begleitung in Veränderungsprozessen oder neuen Lebensphasen


Ab 2019 begleite ich Menschen aktiver in Veränderungsprozessen oder in neuen Lebensphasen.



Meine Arbeit ist

von Mensch zu Mensch:

innovativ, intuitiv, inspirativ, integrativ.




Das BalancedLife-Programm eignet sich für Dich, wenn Du …

  • eine kleine Veränderung in Deinem Leben angehen möchtest!

  • einen Gewohnheits-Switch anstrebst!

  • Dir dazu Impulse, innovative und inspirative Anregungen aus einer Ganzheitlichen Sichtweise wünschst, die sich leicht in Deinen Alltag integrieren lassen!


Methodik beim BalancedLife

  • Ist-Analyse (5-Elemente-Lehre)

  • Das philosophische und lebenspraktische Gespräch

  • Körperorientierte Verfahren (Yoga, Tanz, u.a.)

  • Mentaltraining und Meditation

  • Ernährungsberatung



Allem voraus lade ich dich zum "BalancedImpuls" ein, wo wir uns kennenlernen und schauen, ob wir zueinander passen. Dieses erste Gespräch ist für Dich selbstverständlich kostenfrei. Ich freue mich, Dich individuell begleiten zu dürfen.



Wenn Du online einen Termin buchst, ist das lediglich ein von Dir gesetzter Wunsch-Termin. Natürlich werde ich versuchen, dass der Termin an diesem Tag zu Stande kommt. Bitte hab Verständnis, dass es manchmal zu Abweichungen kommen kann.


39 Ansichten

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

  • Grey Facebook Icon