top of page

"Danke für diesen großen Schatz!" | Video-Feedback einer Teilnehmerin am Coaching-Programm





»Ursprünglich habe das Coaching als Online-Variante begonnen, um dadurch eine Entscheidungshilfe für meine berufliche Neuausrichtung zu bekommen. Doch dann haben wir viel weiter und tiefer geschaut, sodass sich mir durch Simones ganzheitlicher und zugleich strukturierter sowie fundierter Vorgehensweise ganz neue Blickwinkel und Erkenntnisse zu den verschiedenen Ebenen meines Lebens offenbart haben. Ich habe viel gelernt, viele Impulse erhalten und wurde unglaublich darin gestärkt, meine eigene Mitte zu finden. Danke für diesen großen Schatz, den ich mitnehmen durfte.« Dr. Monika Batke, Toxikologin, Lehrbeauftragte, Yin-Yoga-Lehrerin, Mutter von 4 Kindern

Ich freue mich sehr über ein weiteres Video-Feedback von einer Teilnehmehmerin aus meinem halbjährigen Coaching-Programm.

Es ist einfach immer wieder wundervoll für mich zu erleben, welche Entwicklungs-Schritte bei den Frauen geschehen, die sich auf den Weg zu sich selbst begeben, um ihre innere Balance wiederzufinden und zunehmend ihrer wahren Natur und Berufung auf die Spur zu kommen.


Es ist eine meiner großen Passionen, Menschen auf ihrer Entdeckungsreise zu sich selbst zu begleiten, gemeinsam Hindernisse aus dem Weg zu räumen, Blockaden zu lösen und Fähigkeiten sowie Schätze zu heben, die schon länger darauf warten, das Licht der Welt zu erblicken.


Gleichzeitig bin ich sehr dankbar für das Vertrauen, das mir die Frauen, die ich mit meiner Arbeit als ganzheitlich wirkender Coach begleiten darf, entgegenbringen sowie deren Wertschätzung sich selbst und auch mir gegenüber.


Herzlichen Dank!

Simone



Ist dieses Begleitprogramm auch für Dich genau das Richtige?

Dieses Begleitprogramm eignet sich für Dich, wenn …

  • Du Dich oft gestresst, gereizt, antriebslos, überfordert oder erschöpft fühlst.

  • Du das Bedürfnis hast, Deinem Leben eine neue Richtung oder einen neuen Sinn zu geben, weil es so, wie es ist, nicht mehr weitergehen kann.

  • Du Dir mehr Unabhängigkeit, Selbstbestimmtheit, sowie Klarheit, Energie und Gelassenheit wünschst.

  • Du Dir eine kompetente Unterstützung wünschst, um alte einengende Blockaden zu lösen und mit mehr Leichtigkeit durch Dein Leben zu gehen.



Wenn Du mindestens 2 Punkte mit "ja" beantwortet hast, dann vereinbare gerne einen kostenfreien Beratungstermin.

Zum gegenseitigen Kennenlernen biete ich Dir ein unverbindliches einstündiges Gespräch mit mir an. Dabei schaue ich mir Deine aktuelle Situation genau an und wir erstellen gemeinsam einen konkreten Plan für Dich. Im Anschluss schauen wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, oder ob Du Deinen Weg alleine weitergehen möchtest. Das Gespräch findet online oder vor Ort im Well-Balanced Institut statt.

Um dieses Gespräch zu buchen, drücke den orangen Button. Du wirst direkt zu einem Online-Kalender weitergeleitet, dort wählst Du Dir einen passenden Tag und Uhrzeit aus. Hier kannst Du entscheiden, ob Du Dein Beratungsgespräch online oder vor Ort im Well-Balanced Institut führen möchtest. Per E-Mail erhältst Du dann eine Terminbestätigung sowie einen Link, über den Du Dich zur ausgewählten Zeit in den Skype-Raum einloggen kannst. (Hinweis: Du brauchst dazu kein eigenes Skype-Konto.)

Gerne können wir das Online-Gespräch auch über eine andere Plattform führen.




10 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page