Die Herz-Chakra-Meditation - Open Air 5. Juni, 10. Juli + 14. August



"Bewegung & Entspannung pur in der Natur."


05. Juni 2020 (Tag der Umwelt)

10. Juli 2020

14. August 2020

jeweils 18.00 - 20.00 Uhr


Eine Premiere

Zum 1. Mal findet die Herz-Chakra-Meditation unter freiem Himmel auf einer Wiese eingebettet von hohen Bäumen statt inmitten unseres schönen Stadtwaldes hier in Hannover statt

Traditionell lade ich seit über 10 Jahren die Menschen um die Weihnachtszeit zu dieser gemeinsamen bewegten Meditation ein. Im vergangenen Jahr fand sie darüberhinaus zum 1. Mal dreifach im Sommer statt und in diesem Sommer gibt es eine weitere Premiere "Open Air und in der Natur".

Gemeinsam kreieren wir ein kraftvolles und liebevolles Herzens-Energiefeld.



Die Herz-Chakra-Meditation ist eine wundervolle Bewegungsmeditation, die ...


  • übermäßige Anspannung und Stress löst.

  • unseren übermäßigen Geist zur Ruhe kommen lässt.

  • uns hilft aus dem Kopf in den Körper und ins Spüren zu kommen.

  • unterstützend für das Herz-Kreislauf-System ist.

  • uns wieder mehr in Kontakt mit unserem physischen und auch energetischen Herzen bringt.

  • uns bewegt, berührt, entspannt und zur Ruhe kommen läst.

  • uns miteinander verbindet ohne, dass wir uns berühren (Selbstverständlich halten wir den Mindestabstand von 2 Metern ein!)

  • uns jedesmal neue wundervolle Erfahrungen machen lässt.

  • unser Herz öffnet und befreit.


Teilnehmerinnen-Stimme:


"Die Herzchakra ist eine wundervoller Bewegungsmeditation, die nicht nur viel Spaß macht, sondern jedes Mal andere intensive Emotionen frei setzt. Ich habe schon viele Male teilgenommen und keine glich der anderen. Aber jedes Mal war es wunderschön und hat mich glücklich gemacht!

Ich freue mich schon auf die Herzchakra im Freien, weil ich glaube, sie wird ein unvergleichliches Erlebnis."

Steffi


Beitrag. 24.-/ermäßigt 21.-

Anmeldung unter: info@well-balanced.de oder 0175-9782626

Anmeldeschluss: jeweils bis 7 Tage vor der Veranstaltung



© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

  • Grey Facebook Icon