Eine stärkende Affirmation für die aktuelle Zeit.



Hallo ich grüße Dich.


Heute Morgen habe ich zwei Stunden intensiv in meiner Küche aufgeräumt, saubergemacht und ausgemistet. Eigentlich standen viele andere Dinge auf meiner Agenda. Doch meinem Gefühl nach stand jetzt genau dies an.

Zwischendurch meldete sich mein Kopf einige Male und wollte mich zurück zu meiner Tagesplanung führen.


Im Nachhinein war ich sehr glücklich, dass wieder einmal mein Gespür für die Energie, die gerade in der Luft lag, siegte. Wahrscheinlich hing es mit dem Vollmond von gestern zusammen, gefolgt vom starken Impuls des Reinigens, Sortierens und Loslassens.


Und das interessante war, dass ich im Anschluss an diese Aktivität, als ich kurz meine morgendliche Meditation nachgeholt habe, mir diese ermutigenden Worte zufielen.


Diese wollte und musste ich einfach eingebettet in ein schönes Bild hier auf meiner Webseite posten.


Eine wundervolle Affirmation, die mich und vielleicht auch Dich durch die nächsten Tage begleiten wird.



Gelingt es Dir Deine Energiequalitäten stets wahrzunehmen und diesen auch zu folgen?



Alles Liebe, Simone



17 Ansichten