top of page

Feedback-Video | Begleitprogramm bei Simone | Schritt für Schritt und zielsicher in meine Klarheit


»Meiner Meinung nach ist die große Stärke von Simone, individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ihrer Klientinnen einzugehen. Sie hat sich in unseren Sitzungen immer voll und ganz auf mich eingelassen. So konnte ich gemeinsam mit ihr meine jeweils aktuellen Themen in ihren „großen Begleitprozess“ einbringen. Sie hat mich Schritt für Schritt und immer sehr zielgerichtet aus einem Zustand großer Unsicherheit in einen Zustand der Klarheit begleitet, der immer noch anhält. Ich habe mega viel gelernt und kann nur immer wieder sagen: danke, liebe Simone!«
Charlotte Schmithals, Projektleiterin in einer großen Versicherung, alleinerziehende Mutter von zwei Kindern

Ich freue mich sehr über ein weiteres Video-Feedback von einer Teilnehmehmerin aus meinem halbjährigen Begleitprogramm.


Es ist einfach immer wieder wundervoll für mich zu erleben, welche Entwicklungs-Schritte bei den Frauen geschehen, die sich auf den Weg zu sich selbst begeben, um ihre innere Balance wiederzufinden und zunehmend ihrer wahren Natur und Berufung auf die Spur zu kommen.


Es ist eine meiner großen Passionen, Menschen auf ihrer Entdeckungsreise zu sich selbst zu begleiten, gemeinsam Hindernisse aus dem Weg zu räumen, Blockaden zu lösen und Fähigkeiten sowie Schätze zu heben, die schon länger darauf warten, das Licht der Welt zu erblicken.


Gleichzeitig bin ich sehr dankbar für das Vertrauen, das mir die Frauen, die ich mit meiner Arbeit als Gesundheits- und Lebensberaterin begleiten darf, entgegenbringen sowie deren Wertschätzung sich selbst und auch mir gegenüber.



Herzlichen Dank!


Simone




Dieses Begleitprogramm eignet sich für Dich, wenn Du …


  • Dich oft gestresst, gereizt, antriebslos, überfordert oder erschöpft fühlst.

  • das Bedürfnis hast, Deinem Leben eine neue Richtung oder einen neuen Sinn zu geben, weil es so, wie es ist, nicht mehr weitergehen kann.

  • Dir mehr Unabhängigkeit, Selbstbestimmtheit, sowie Klarheit, Energie und Gelassenheit wünschst.

  • Dir eine kompetente Unterstützung wünschst, um alte einengende Blockaden zu lösen und mit mehr Leichtigkeit durch Dein Leben zu gehen.

  • Dein Körper-Bewusstsein sowie Dein Selbst-Bewusstsein entwickeln möchtest.

Wenn Du mindestens 2 Punkte mit "ja" beantwortet hast, dann vereinbare gerne einen kostenfreien Beratungstermin mit mir.


Zum gegenseitigen Kennenlernen buche gerne ein unverbindliches einstündiges Gespräch mit mir. Dabei schaue ich mir Deine aktuelle Situation genau an und wir erstellen gemeinsam einen konkreten Plan für Dich. Im Anschluss schauen wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, oder ob Du Deinen Weg alleine weitergehen möchtest. Das Gespräch findet online oder vor Ort im Well-Balanced Institut statt.


Um dieses Gespräch zu buchen, drücke den gelben Button. Du wirst direkt zu meinem Online-Kalender weitergeleitet. Dort wählst Du Dir einen passenden Tag sowie eine Uhrzeit aus. Hier kannst Du wählen, ob Du Dein Beratungsgespräch online oder vor Ort im Well-Balanced Institut führen möchtest. Per E-Mail erhältst Du dann eine Terminbestätigung sowie einen Link, wenn Du Dich für ein Online-Gespräch entschieden hast, über den Du Dich zur ausgewählten Zeit in den Online-Raum einloggen kannst.






9 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page