top of page

In Dir selbst zu Hause sein | Ein Wochenende mit Leichtigkeit & Tiefgang für Frauen | 17. August 2024, 10 - 18 Uhr, H-List

Aktualisiert: vor 3 Tagen

 

 

Dieses Seminar bietet Dir ein gutes Fundament und hilfreiche Impulse, um wieder mehr bei Dir selbst anzukommen. Anstelle Dich ständig anzupassen und Kompromisse einzugehen, die Deine Energie im Außen bei anderen Menschen, Orten und Situationen zerstreuen, erfährst Du, wie Du gut bei Dir selbst bleiben kannst, während Du in Kontakt mit anderen bist.


In einem geschützten Wohlfühlraum und einem unterstützenden sowie achtsamen Rahmen kann individuelle sowie gemeinschaftliche Ent-wickelung geschehen.

 

Dabei ist der Körper zugleich Eintrittspforte, Erfahrungsinstrument und Medium auf dem Weg zur Wiederentdeckung und Entfaltung Deiner Dir innewohnenden Natur.

 

Dein Körper- sowie Dein Atem-Bewusstsein sind stets im Augenblick und wesentliche Schlüssel, um in einen guten Kontakt mit Deinen Emotionen sowie der Dir innewohnenden Lebendigkeit und Freude zu kommen, um mit mehr Gelassenheit und Selbstakzeptanz durchs Leben zu gehen und Dich wieder mehr in Dir zu Hause zu fühlen.

 

Erfahrungsgemäß ist ein ausgeprägteres Bewusst-Sein für den eigenen Körper sehr unterstützend, um dessen Bedürfnisse und Signale leichter zu erkennen, sowie innere Blockaden aufzudecken und dadurch Gewohnheits- und Erstarrungsmuster aufzulösen.

 

Unterschiedliche körperbezogene Methoden aus dem Embodiment, Yoga, Tanz, Meditation und Atmung, sowie auf dem Hintergrund des Stressmanagements, unterstützen Dich darin, in Dir und Deinem authentischen Selbstausdruck anzukommen.

Jenseits von Druck etwas Sein oder erreichen zu müssen, kann sich ein Empfinden von innerem Halt, Orientierung und Erfüllt-Sein einstellen.

 

Zusätzlich erhältst Du Tipps und effektive Übungen, wie Du im Anschluss an das Seminar diese Grundlagen noch mehr ausbauen kannst, um Dich selbst auch im Alltag zu stabilisieren.

Der Weg der Wandlung ist spielerisch. Er lädt uns dazu ein in Achtsamkeit, Respekt, Mitgefühl und zugleich Leichtigkeit mit uns selbst sowie unseren Mitmenschen zu sein.


Dieses WE gibt Dir eine gute Grundlage, um mit Dir selbst verbunden zu sein,

damit Du …

 

  • Dir selbst mehr vertraust und zutraust.

  • mehr zu Dir stehst, so wie Du wirklich bist.

  • Dich mutig und authentisch in Selbstvertrauen zeigst.

  • die Balance zwischen Kontakt und Abgrenzung leichter findest.

  • mehr ins Spüren und Fühlen kommst und Deiner Intuition vertraust und folgst.


Max. 12 Teilnehmerinnen

 

Beitrag: 135 € / 122 €


Ort: In der Steinriede 7, Hannover/List



 

 




Simone Lier

Yoga- und Tanztherapeutin, Stressmanagementtrainerin, Gesundheits- und Lebensberaterin

  




Nicht das, was Du rein kognitiv lernst, oder glaubst zu wissen, verändert Dein Leben grundlegend, sondern das, was Du mit Deinem Erfahrungsinstrument, Deinem Körper unmittelbar erfährst und erlebst. Simone

44 Ansichten

Comments


bottom of page