Lass´ Deinem Herzen Flügel wachsen


Einfach wundervoll !

Die Herz-Chakra-Meditation

Bewegung & Entspannung für Dein Herz


Die Herz-Chakra-Meditation führt uns über Musik begleitete Bewegungen in die Ruhe und Entspannung. Diese Meditation ist eine wundervolle Form, um Stress abzubauen und den Gedankenfluss zur Ruhe zu bringen. Sie lässt uns aufatmen und bringt unser Herz zum Lächeln!


…..."In dem Moment, in dem die Herzen einer Gruppe von Menschen im gleichen Rhythmus schlagen, ausgerichtet auf den Frieden und auf das Licht für diese Welt, wird das Tor des Friedens und der Freiheit für die ganze Menschheit geöffnet." …..

Christina von Dreien


Bewegung & Entspannung für Dein Herz

Im Well-Balanced Institut findet diese Meditation stets 3 mal in der Winterzeit statt.

Traditionell kommen dann die Menschen von nah und fern und genießen diese wundervolle Atmosphäre, die durch eine gemeinsame innere Ausrichtung und Meditation entsteht. Einige Menschen kommen alljährlich gezielt zur Herz-Chakra-Meditation im Dezember, um sich der vorweihnachtlichen Betriebsamkeit einmal zu entziehen, sich zu entschleunigen und sich bewusst auf die Weihnachtszeit auszurichten.



Unsere Herz-Chakra Meditation zu Beginn des Jahres

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei den 12 Frauen bedanken, die heute mit mir gemeinsam eine wundervolle Herz-Chakra-Meditation mit gestaltet und erlebt haben. Es war für uns alle sehr bewegend, tiefgehend und auch entspannend.

Nicht nur für diejenigen, die diese Meditation zum ersten Mal mitgemacht haben, war es eine neue Erfahrung, sondern auch für jene Frauen, die schon viel Male mit dabei waren, gab es wieder Neues zu entdecken und zu erleben. Die Jüngste unter uns (28 Jahre) war sehr tief berührt und die älteste Teilnehmerin in dieser Runde (63 Jahre) brachte ihre Erfahrung in der Meditation mit einem Lied zum Ausdruck. Danke für Euer Vertrauen und dass Ihr Eure vielen schönen Erfahrungen mit uns geteilt habt.


…. "In dem Moment, in dem die Herzen einer Gruppe von Menschen im gleichen Rhythmus schlagen, ausgerichtet auf den Frieden und auf das Licht für diese Welt, wird das Tor des Friedens und der Freiheit für die ganze Menschheit geöffnet."....

Ein ganz besonderer Dank geht an Silke (44 Jahre), die mir im Anschluss folgende Worte geschrieben hat:

"Ich weiß gar nicht mehr, wann genau ich das erste Mal mit der Herz-Chakra-Meditation in Berührung gekommen. Ich meine es war 2015 als Simone eine kurze Einheit in Ihrer Yogastunde mit aufgenommen hat. Da war es dann auch schon um mich geschehen ;-) Ich mag diese Mischung aus Ruhe und Entspannung gepaart mit so viel Energie; das Licht, die Wärme in einer sonst eher düsteren und hektischen Winterzeit; Balsam für die Seele und das Herz :) Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue auf diese 1,5 Stunden und versuche diesen 3 Terminen möglichst alles andere unterzuordnen. Auch dadurch, dass ich derzeit beruflich arg eingespannt bin und an den herzlichen Yogastunden nur noch bedingt teilnehmen kann, freuen mich solche Einzeltermine natürlich um so mehr. Auch, weil ich sicher sein kann, einen Teil meiner lieb gewonnenen Yogis wieder zu treffen. Diese ganz besondere Stimmung verbindet.Diese Power und Energie, die diese Gruppe dann an so einem Abend hervorbringt ist unbeschreiblich und ruft immer wieder aufs Neue Gänsehaut in mir hervor. Ich möchte diese Meditation nicht mehr missen. Um so mehr hat es mich natürlich gefreut von Simone zu hören, dass sie über eine neue Bewegungsmeditation in 2019 nachdenkt, losgelöst von den Wintermonaten. Eines ist sicher: ich bin wieder dabei! Aber nicht nur die Herz-Chaka-Meditation ist eine Erfahrung wert, auch die Yogastunden lohnen sich! Das Tänzchen vor weg ist das i-Tüpfelchen jeder Stunde! Soviel Herzlichkeit und Empathie. Mitunter bringen diese auch Freundschaften hervor - so wie diese mit meiner Bettina ;-) Liebe Simone, ich sage Danke für die bisherigen herzerwärmenden Stunden und freue mich auf viele weitere mit Dir!"


Zur "BalancedYoga-Meditation in Bewegung" (Herz-Chakra-Meditation):

https://www.well-balanced.de/mein-angebot/balancedyoga-meditation-in-bewegung


35 Ansichten

Adresse

Well-Balanced Institut

Simone Lier

Bronsartstraße 5
30161 Hannover

Kontakt

Telefon: +49 (0) 511 394 10 61

Mobil: +49 (0) 175 9782626

​E-Mail: info@well-balanced.de
Internet: www.well-balanced.de

Social Media

  • Grey Facebook Icon

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

Impressum      |      AGB      |      Datenschutz      |      Kontakt