Mein Video-Impuls | Gewinne Deine innere & äußere Balance zurück



Hallo, ich begrüße Dich ganz herzliche zu einem kleinen Impuls-Video. Hier zeige ich Dir, woran Du erkennen kannst, wie es um Deine innere und äußere Balance bestellt ist.


Am Beispiel des Einbeinstandes auch als die Baumhaltung aus dem Yoga bekannt, möchte ich Dir verdeutlichen, dass eine Vorstellung, die wir zum Beispiel von unserem Körper oder uns selbst haben, bei diesem einfachen Realitätscheck sich als nicht stimmig zeigen kann.


Während unser Mindset eine Idee von etwas hat, zeigt uns unser Körper ganz klar und deutlich, was gerade wirklich ist.


Im Gegensatz zu unserem Denken, das sich in der Regel zwischen Vergangenheit und Zukunft hin und her bewegt und dabei selten im Jetzt und Hier verweilt, ist unser Körper ein „Instrument der Gegenwart“.


Manchmal gibt es Zeiten im Leben, in denen es uns kaum gelingen will, wieder zurück in unsere Balance zu finden.

Dies sind erfahrungsgemäß stets Hinweise vom Leben beziehungsweise der Seelenebene, dass die alte Lebensstruktur oder Teile davon (Beruf, Beziehung,

Wohnort, …) jetzt nicht mehr stimmig sind. Der nächste Entwicklungsschritt ansteht.


Vieles in Dir und um Dich möchte Dich, wenn auch zum Teil von Dir als unangenehm oder gar schmerzhaft empfunden, wachrütteln und Dich dazu bewegen, Dich neu auszurichten, Deinen Impulsen zu folgen, um Deiner wahren Natur und Deiner inneren Balance wieder näher zu kommen.


Wenn Du Dich gerade in einer Phase der Neuorientierung befindest und Dir weitere Anregungen wünschst, um Deinen wahren Herzensimpulsen auf die Spur zu kommen, biete ich Dir ein unverbindliches einstündiges Gespräch mit mir an. Dabei schaue ich mir Deine aktuelle Situation genau an und wir erstellen gemeinsam einen konkreten Plan für Dich. Im Anschluss schauen wir, ob eine Zusammenarbeit sinnvoll ist, oder ob Du Deinen Weg alleine weitergehen möchtest. Das Gespräch findet online oder vor Ort im Well-Balanced Institut statt.​


Um dieses Gespräch zu buchen, drücke einfach den gelben Button. Du wirst direkt zu einem Online-Kalender weitergeleitet, dort wählst Du Dir einen passenden Tag und Uhrzeit aus. Hier kannst Du entscheiden, ob Du unser Coaching-Gespräch online oder vor Ort im Well-Balanced Institut führen möchtest. Per E-Mail erhältst Du dann eine Terminbestätigung sowie einen Link, über den Du Dich zur ausgewählten Zeit in den Skype-Raum einloggen kannst. (Hinweis: Du brauchst dazu kein eigenes Skype-Konto.)



Herzlichst, Simone

8 Ansichten