Podcast - Yogische Werte & Würde in der aktuellen Zeit

Aktualisiert: Apr 10



Zeit zum Aufwachen!


Spätestens jetzt wird es bei den meisten Menschen angekommen sein, dass wir uns auf ein neues Zeitalter zubewegen …


Hier geht's direkt zum Podcast:

https://soundcloud.com/user-763468560/podcast-wurde-und-yogisches-werte-in-der-aktuellen-situation



Es steht und fällt mit jedem/r Einzelnen von uns, in welchem Lichte diese Neue Welt entsteht. Mit unseren Gedanken, Worten und Taten sind wir Mitschöpfer/innen. Wesentlich sind vor allem unsere Werte und unsere Würde, die wir in uns überprüfen, verankern und fühlen dürfen. Um dann mit einer geläuterten Ethik und Würde unseren Mitmenschen, Mitgeschöpfen, der Natur und unserem einzigartigen sowie schützenswerten Planeten zu begegnen. Eine der ältesten Schriften aus dem Yoga, dem Yoga-Sutra nach Patanjali bietet uns mit dem 1. des 8-gliedrigen Pfades zur Erkenntnis und Vervollkommnung mit den sogenannten Yamas einen klaren und exzellenten Leitfaden für einen gesunden, heilsamen und unerlässlichen Umgang für ein gutes Gelingen im Umgang mit unseren Mitmenschen.

Ich wünsche Euch viel Inspiration !

Herzlichst, Simone





47 Ansichten

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

  • Grey Facebook Icon