top of page

Seminartag für Frauen | Frühjahrsputz für Herz & Seele | 15. April 2023, 11.00 – 17.00 Uhr





Dieser Seminartag ist ein Benefit für Dich, wenn Du ...


  • -- wieder mehr in Kontakt mit Deinem Herzen und Deinen Bedürfnissen kommen möchtest.

  • -- Dich oft erschöpft, müde und antriebslos fühlst.

  • -- oft gereizt, traurig oder wütend bist.

  • -- Dich oft im Gedankenkarussell drehst.

  • -- wieder mehr ins Spüren und Fühlen kommen möchtest.

  • -- Dir mehr Gelassenheit sowie vergnügte Lebendigkeit wünschst.

  • -- Dich wieder mehr in Deinem Körper "Zuhause" fühlen möchtest.


Was erwartet Dich an diesem Tag?


Gemeinsam begeben wir uns auf eine Reise, die von unserer mentalen Ebene des Verstehens und kontrollieren Wollens hin zur spürenden und fühlenden Erfahrungsebene des eigenen Körpers und Herzens führt.


Wir geben uns selbst Zeit und Raum, um über Bewegung und Entspannung in einen achtsamen sowie bewussten Kontakt mit unserem Körper zu kommen.


Unser Körper- & BewusstSein ermöglicht uns, dass wir uns wieder mehr in unserem Körper zu Hause fühlen.

Dies ist auch der Schlüssel, um wieder mehr in Kontakt mit uns selbst und unserem Herzen zu kommen.

Unser innerstes Wesen (die Seele) jubiliert, wenn es uns gut geht, wir unsere Lebendigkeit und unseren Selbstausdruck leben, uns freuen und mit mehr Gelassenheit und Selbstakzeptanz durchs Leben gehen.


Dein Körper-& BewusstSein zeigt Dir den Weg!


Dabei begleiten uns Elemente aus verschiedenen körperorientierten Methoden (Bewegte Meditationen, Yoga der Energie, körperorientierte Selbsterfahrung, Embodiment, Achtsamkeit und Atmung), Ansätze aus dem Stressmanagement und der TCM (Traditionell chinesische Medizin) sowie die Unterstützung durch die Gruppe.

So kannst Du für Dich verschiedene Ansätze kennenlernen und ausprobieren, um herauszufinden, welche Elemente für Dich und Deine Bedürfnisse am hilfreichsten sind.


Neben der Nahrung für Herz und Seele gibt es gutes Wasser, leckere Tees sowie gesunde Kleinigkeiten für zwischendurch.


Seminarbeitrag: 130 € (10 % Ermäßigung für Teilnehmende mit Monatsvertrag oder im Coaching-Programm)


Maximal 10 Teilnehmerinnen


Anmeldung bis jeweils 7 Tage vor Seminarbeginn.



Leitung:

Simone Lier; Gesundheits- und Lebensberaterin, Yoga-/Tanztherapeutin, Stressmanagement-Trainerin, Dipl. Sozialpädagogin, Spirituelle Wegbegleiterin,








Comments


bottom of page