top of page

Sensual Tantric Women Workshop mit Elena und Vanessa. | 06. + 07. April 2024





Komm und verbinde dich mit deiner sinnlichen, göttlichen weiblichen Kraft. Wenn wir aus unserer Kraft heraus leben, dann sind wir in Verbundenheit und Liebe zu uns und allem, was uns umgibt.

Tantra ist ein spiritueller Weg, um sich mit dem Göttlichen in dir und allem zu verbinden, dein Herz zu öffnen und aus bedingungsloser Liebe zu leben.

Als Frauen haben wir oft verlernt, Grenzen zu setzen, unsere Sexualität frei auszudrücken, in Liebe mit unserem Körper zu leben und die Verbundenheit zu unseren Schwestern zu spüren.

Wir möchten einen sicheren Ort kreieren, indem du wachsen und mit dir in Verbindung treten kannst. Wenn wir in den Austausch und in die Berührung gehen, lernen wir viel über uns selbst.

Mit verschiedenen Tantrischen Praktiken laden wir Dich ein, mit Dir in Verbindung und in Deine Kraft zu kommen.


Inhalte:


Tantra

Philosophie

Sinnlicher Meditationstanz

Wheel of Consent

Sinnliche Berührung Brustmassage

Anatomie deiner Yoni

Schoßraummeditation & Tönen

Menstruations- & Zykluswissen

Tantrische Übungen

Tee Zeremonie 

Aus unseren eigenen Erfahrungen auf unserem Heilungsweg in die heilige Weiblichkeit möchten wir unser Wissen und Erfahrungen mit Euch teilen.


Wir sind Elena und Vanessa, beide gelernte Tantramasseurin und Tantralehrerinnen. Wenn du mehr über uns und unsere Arbeit erfahren möchtest, hier unsere Internetseiten.

 

 

21 Ansichten

Comments


bottom of page