Simone Lier | Persönliches Interview | Mut für Dein bestes Leben - Wie du Deine Ängste überwindest




Claudia Bräuer im Gespräch mit Simone Lier


Mut für Dein bestes Leben - Wie Du Deine Ängste überwindest oder besser mit ihnen umgehst.


In diesem sehr persönlichen Interview erzähle ich von meinem eigenen Weg durch angstbesetzte Lebensphasen, die vor allem von Existenzängsten geprägt waren und wie es mir immer wieder gelang aufzustehen und mutig meinem Herzensweg zu folgen.

Ich möchte mit diesem Video vor allem Frauen inspirieren und ermutigen, dass es immer einen Aus-Weg gibt. „Die dunkle Nacht der Seele“, wie diese Phasen oder Zustände in ihrer intensivsten Form auch bezeichnet werden, tragen stets das Potenzial in sich, als Mensch zu wachsen, um noch sensibler und bewusster für den eigenen Herzensweg gestimmt, diesen zu beschreiten.



Hast Du "die dunkle Nacht der Seele" selbst schon erlebt?


Was hält Dich noch zurück, mutig Deinen Weg zu gehen?


Wie sieht Dein Herzensweg aus?



Wenn Du möchtest klicke den untenstehenden Button und schreibe mir gerne Deine persönlichen Erfahrungen und Lösungen im Umgang mit Deinen Herausforderungen und Ängsten.


So kann ich mein Repertoire an hilfreichen Methoden zur Unterstützung von Frauen in herausfordernden Zeiten erweitern und verstärkt der Frauengesundheit dienlich sein.


Herzlichst, Simone

16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen