YOGA-Einzelstunde in-/outdoor + gratis 30 Min. INFRAROTKABINE | Dein besonderes Wohlfühl-Duo.


Warum Yoga-Einzelstunden für Yoga-Erfahrene?


Viele Menschen praktizieren und genießen inzwischen die wohltuende Wirkung des Yoga auf Körper, Geist und Seele.

Erfahrungsgemäß schleichen sich in der täglichen Yoga-Praxis mit der Zeit oftmals Einseitigkeiten bei den Übungen und Haltungen ein.

Aus diesem Grund ist es wichtig, von Zeit zu Zeit immer mal wieder einen erfahrenen Yogalehrer bzw. Yogalehrerin von "außen draufschauen zu lassen", sich korrigieren zu lassen und neue Impulse für die eigene Praxis zu holen.



Warum Yoga-Einzelstunden für Anfänger


Insbesondere für Anfänger ist es sehr wichtig, eine kompetente Anleitung zu bekommen.

Es bietet sich zwar heute an Yoga anhand eines Youtube-Videos zu praktizieren, wenn jemand jedoch ein noch nicht so gutes Körperbewusstsein ausgebildet hat, kann dies manchmal mehr schaden als förderlich sein.


(Hier kommst Du zu meinem Youtube-Kanal mit wertvollen Tipps & Anregungen rund um die Themen "Yoga, BalancedLife5, Ganzheitlicher Lifestyle und vieles mehr:"

https://www.youtube.com/channel/UC_1QUsUJNyYRJBZ_pdxx5vA)



Deine Yoga-Begleitung in der aktuellen Zeit


Bei meiner langjährigen Begleitung von Menschen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es lohnenswert ist, sich hin und wieder eine Einzelstunde, die ganz individuell auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt ist, zu gönnen.


Da es mir im Rahmen der aktuellen Situation unter Einhaltung der geltenden Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln erlaubt ist, meiner Beratungs- und Coaching-Tätigkeit sowie dem Zeigen von Übungen zur Selbsthilfe, vor Ort im Institut oder auch outdoor nachzugehen, gebe ich Dir gern individuelle, persönliche Tipps, Impulse und Anleitungen, die Du einfach in Deinen Alltag integrieren kannst.



Yoga & Infrarot-Kabine


Die besondere Kombination von Yoga und einer Sitzung in der Infrarotkabine hat sich besonders in Bezug auf Regeneration, Entspannung sowie Optimierung der Dehnfähigkeit bewährt.

Eine 20- bis 30-minütige Sitzung in der Kabine ist sowohl vor als auch nach der Yoga-Praxis zu empfehlen.

Der daraus entstehende Synergie-Effekt wirkt wie ein sanfter Reset für Körper, Geist & Seele.


Die Infrarotkabine im Well-Balanced Institut ist eine der weltweit besten auf dem Markt.


Einige Vorteile dieser speziellen Kabine:

  • Stärkung des Immunsystems

  • Entspannung bis in die tiefen Muskelschichten

  • Anregung des Stoffwechsels

  • Förderung der Gewichtsabnahme

  • Sehr effektive Entgiftung des Körpers

  • Farbtherapie-Lichtsystem zur Harmonisierung der 5 Elemente und zur Stimmungsaufhellung

  • Frei von Elektrosmog konzipiert

  • u.v.m

Selbstverständlich ist die Kabine stets hygienisch gehalten.


Preis pro Yoga-Einzelstunde + 30 Minuten Infrarotkabine: 80 Euro

Paketpreise auf Anfrage.

Solltest Du Fragen haben oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann sende mir hier eine Anfrage

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen