Yoga für Schwangere - 5-Wochen-Onlinekurse zum Kennenlernen



Zeit für Dich und Dein Baby zum Kraft schöpfen & Entspannen

Beginn:

1. Online-Kurs ab Mittwoch, 22. April 2020, 10.00 - 11.30 Uhr

2. Online-Kurs ab Montag, 27. April 2020, 18.00 - 19.30 Uhr

Seit 14 Jahren begleite und unterstütze ich werdende Mütter in Gruppen und im Einzel-Coaching mit sehr viel Herzblut durch die Schwangerschaft.

Die angenehme und entspannte Atmosphäre im Well-Balanced Institut bietet dazu einen einzigartigen Wohlfühl-Rahmen.

Da dies aufgrund der aktuellen Situation leider nicht möglich ist, habe ich mich dazu entschlossen, gerade jetzt den werdenden Müttern weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.


Nachdem ich in den vergangenen Wochen sehr gute Erfahrungen online mit den "normalen" Yoga-Gruppen gesammelt habe, biete ich jetzt diese beiden Online-Kurse speziell für Schwangere an.


Erfahrungsgemäß wirken sanfte Yoga-, Atem- und Entspannungsübungen sowie einfache Bewegungsabläufe sowohl stärkend als auch entspannend auf Körper, Geist und Seele von Mutter und Baby .

Dieser Online-Kurs bietet Dir als werdenden Mutter den Rahmen, um Dich selbst in Einheit mit Deinem Kind zu spüren und diesen besonderen Zustand zu genießen.


Außerdem bekommst Du in diesem Kurs viele praktische Tipps und Informationen, die leicht nachvollziehbar sind und Dir ein anhaltendes Wohlgefühl im Alltag vermitteln werden.

Gerne gehe ich persönlich auf individuelle Fragen und Bedürfnisse der Teilnehmerinnen ein.

Falls erwünscht besteht auch die Möglichkeit eines interaktiven Austauschs und eine Vernetzung der Teilnehmerinnen untereinander.

Falls erwünscht besteht die Möglichkeit, im Anschluss einen Folge-Kurs einzurichten.


Gruppengröße: max. 8 Teilnehmerinnen

Gruppenbeitrag: 75,00 Euro

Leitung: Simone Lier; Dipl. Sozialpädagogin, Yoga-/Tanztherapeutin, Stressmanagement-Trainerin, BalancedLife-Coach

Infos & Anmeldung unter: info@well-balanced.de oder Mobil: 0175-9782626

66 Ansichten

Adresse

Well-Balanced Institut

Simone Lier

Bronsartstraße 5
30161 Hannover

Kontakt

Telefon: +49 (0) 511 394 10 61

Mobil: +49 (0) 175 9782626

​E-Mail: info@well-balanced.de
Internet: www.well-balanced.de

Social Media

  • Grey Facebook Icon

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

Impressum      |      AGB      |      Datenschutz      |      Kontakt