Yoga-Live ... im Well-Balanced Institut und Online im Livestream, donnerstags 19.00 - 20.30 Uhr

Aktualisiert: Okt 14



Energie & Ruhe tanken wann und wo Du möchstest.



Hallo liebe Yoga- & Wohlfühl-Interessierte,

gerade in der aktuellen Situation ist es für uns wichtig, sowohl in unserer Kraft zu bleiben, als auch immer wieder in die Balance und Ruhe zu kommen.

Genau dabei unterstützt Dich Balanced Yoga.


Eine Mischung aus Hatha Yoga, Yin Yoga, Viniyasa Yoga und Yoga der Energie.


Du kannst stets frei und flexibel wählen, ob Du in einer angenehmen Kleingruppe im Well-Balanced Institut Vorort oder über den Livestream von zu Hause aus an einer Yoga-Stunde teilnehmen möchtest. Falls es Dir zeitlich einmal nicht passt, kannst Du Dir jederzeit die Aufzeichnung dazu ansehen.


Wenn Du Dir beim Üben eine kompetente wie auch einfühlsame Anleitung wünschst, dann bist Du hier genau richtig !


Die Balanced Yoga-Stunden gestalte ich stets inspirativ, innovativ & intuitiv entsprechend der aktuellen Jahreszeit und den Bedürfnissen der Teilnehmer unter Einbeziehung der Dynamik der 5 Elemente.


Diese Yoga-Gruppe ist sowohl für Menschen mit Vorerfahrungen und Yoga-Geübten geeignet.



Die Rückmeldungen der Teilnehmer bei den ersten Online-Yogastunden in der vergangenen Woche waren sehr positiv.



Maria P. schrieb folgende Zeilen:


"Liebe Simone, ich wollte mich nochmal bedanken, dass du uns ermöglicht hast, am Kurs aus der Ferne teilzunehmen! Das war toll! Wobei ich natürlich lieber persönlich in den schönen Räumlichkeiten mit der ganzen Gruppe die Stunde verbracht hätte. Trotzdem freue ich mich, dass so eine Möglichkeit besteht! Übrigens, mein Kater Garfield hat auch an dem Kurs teilgenommen - er lag mit mir auf der Yoga-Matte."


Die Online-Teilnahme ist ganz einfach!


Das Well-Balanced Institut nutzt zurzeit Skype zur Online-Übertragung. Falls Du noch kein Skype-Konto hast, richte Dir ein solches einfach und kostenfrei ein.

Lade Dir gegebenenfalls die nötige App auf deinen Laptop, dein Tablet oder Smartphone

Wenn Du an einem Kurs teilnehmen möchtest, sende mir einfach bis 24 Stunden vorher eine Nachricht per Skype und ich nehme Dich in die Gruppe für diesen Termin mit auf.


30 Minuten vor dem Kurs bekommst Du von mir eine Erinnerungsbenachrichtigung und pünktlich zum Kursbeginn rufe ich alle Teilnehmer über Skype an.


Wenn Du Dich selbst beziehungsweise den Raum, von wo aus Du an der Videoübertragung teilnimmst für die anderen Teilnehmer nicht sichtbar machen möchtest, schaltest Du einfach Deine Kamera aus oder deckst sie ab.


Beitrag für 1 Yoga-Schnupperstunde à 90 Minuten (einmalig) = 11 Euro

Beitrag für 10 Yoga-Stunden à 90 Minuten (10er-Karte) = 185 Euro


Die Bezahlung erfolgt per Banküberweisung.


Wenn Du Fragen bezüglich der Online-Übertragung und der Technik hast, melde Dich einfach bei mir unter:


Mobil: 0175-9782626 oder sende mir hier eine kurze Anfrage



Weitere Angebote von mir:

  • Als Unterstützung in der aktuellen Situation schenke ich Dir ein kostenfreies 30-minütiges Online-Coaching.

  • Wenn Ihr eine Gruppe von mindestens 5 Frauen seid, kann ich gerne einen individuellen Online-Kurs (Yoga, Stressbewältigung, BalancedLife, u.Ä.) für Euch kreieren.

Meldet Euch einfach kurz mit Eurem Anliegen bei mir.

Mobil: 0175-9782626, E-Mail: info@well-balanced.de



HINWEIS:

Wenn Du zurzeit wie viele von uns in einem finanziellen Engpass steckst, teile mir dies einfach mit. Wir finden eine Lösung für Dich, damit Du dennoch teilnehmen kannst und Deine Kraft, Balance und Ruhe behältst.


261 Ansichten

Adresse

Well-Balanced Institut

Simone Lier

Bronsartstraße 5
30161 Hannover

Kontakt

Telefon: +49 (0) 511 394 10 61

Mobil: +49 (0) 175 9782626

​E-Mail: info@well-balanced.de
Internet: www.well-balanced.de

Social Media

  • Grey Facebook Icon

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

Impressum      |      AGB      |      Datenschutz      |      Kontakt