Well-Balanced Institut

Yoga, Tanz & Meditation
 

Erfahre Deine Innere Kraft

Einzelcoaching
  • Ganzheitliche Begleitung,

  • Fokus auf Deine Person,

  • Variable Zeiten.

 

5 Wandlungsphasen im Yoga

nach der traditionellen chinesischen Medizin

 
„Das Well-balanced-Institut und die Yoga-Kurse bei Simone begleiten mich seit Jahren immer wieder durch mein Leben. Die Räumlichkeiten und vor allem Simone als Yogalehrerin schaffen eine ganz besondere Atmosphäre, in der man sich wohl fühlt und die Sorgen des Alltags vergessen kann. Simone geht individuell auf alle Teilnehmer ein, was mir gerade in der Schwangerschaft bei vielen Beschwerden geholfen hat. Nach meinen Schwangerschaften habe ich immer wieder gerne an Yogakursen teilgenommen und kann viele Dinge aus den Kursen mit nach Hause nehmen. Auch spirituell fühle ich mich bei Simone gut aufgehoben und freue mich schon auf den nächsten Kurs.“

Kerstin

 

Kontakt

Well-Balanced Institut
Simone Lier

Bronsartstraße 5
30161 Hannover

Telefon: +49 (0) 511 394 10 61

Mobil: +49 (0) 175 9782626

E-Mail: info@well-balanced.de
Internet: www.well-balanced.de

 

© 2019 Well-Balanced Institut, Simone Lier

  • Grey Facebook Icon