top of page

2. Impuls-Video | Balanced Yoga für einen entspannten & geschmeidigen Rücken

Aktualisiert: 17. März 2021




Mein 2. Impuls-Video für Dich zur Linderung von Beschwerden und für mehr Geschmeidigkeit im Bereich der Wirbelsäule und des gesamten Rückens.

Hast Du gerade oder schon länger Rückenprobleme oder möchtest jenen vorbeugen?


Damit bist Du nicht allein. Viele Menschen, ob Frau oder Mann, ob noch jugendlich oder auch schon etwas älter, hatten schon einmal Probleme mit ihrem Rücken.

Ob im Bereich der Brust- oder Lendenwirbelsäule, es fühlt verspannt, eingeklemmt, steif oder gar schmerzhaft an. In dieser Video-Reihe stelle ich Dir jeweils eine einfache kurze Übung von ca. 10 Minuten vor, die Dir helfen kann, dass Deine Wirbelsäule und damit der gesamte Rücken wieder entspannter und beweglicher wird.


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In meinem monatlichen Newsletter erhältst Du regelmäßig Impulse und Inspirationen aus meiner BalancedLife5-Methode rund um die Themen Ganzheitliche Gesundheit und Lifestyle, sowie Balanced Yoga, Embodiment, Spiritualität und vieles mehr. Unter diesem Link kannst Du Dich direkt dazu anmelden: https://www.well-balanced.de/anmelden


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In diesem Video zeige ich Dir einige wohltuende Übungen für Deinen Rücken im Sitzen. Diese eignen sich wunderbar für zwischendurch. Du kannst sie sowohl auf dem Boden sitzend als auch auf einem Hocker oder Stuhl ausführen.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Mitmachen!

Wenn Dir meine Impulse gefallen, teile sie gerne mit Menschen, denen sie gut tun würden und freue mich über Deinen Daumen nach oben.


Herzlichst, Simone


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Impuls-Video 1 - Für einen entspannten und beweglichen Rücken mit einer Übung in der Rückenlage findest Du hier: https://youtu.be/DG04XYGvZK4

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Impuls-Video 3 - Für einen entspannten und flexiblen Rücken mit Übungen im Vierfüßlerstand findest Du hier:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



bottom of page