2022 | Herzlich willkommen im Neuen Jahr | Auf zu neuen Ufern




Ich begrüße Euch ganz herzlich im Neuen Jahr und wünsche uns allen ein gesundes, schönes, buntes und herzliches 2022.

Möge es erfüllt sein von Frieden, Leichtigkeit, Freude, Fülle, Dankbarkeit, Respekt, Liebe, Licht, Wahrhaftigkeit und Freiheit.

Auf dass das kollektive menschliche Bewusstsein sich zu noch nie erklommenen Höhen aufschwingt.

Es liegt an uns, als welcher Adler wir das vor uns liegende Jahr und unser künftiges Leben verbringen möchten. Als jener der sich seine Flügel hat stutzen lassen und sich hinter den unsichtbaren Gitterstäben sitzend mit seinem Schicksal abgefunden hat oder als jener, der weiß oder jetzt erkennt, dass er ein freies Geschöpf Gottes ist und sich emporschwingt.


Welcher Adler bist Du und wie wirst Du Dich entscheiden?

12 Ansichten