Balanced Life: Irmtraud (64 Jahre)

Inspiration und Kreativität entfalten


Liebe Irmtraud, ich danke Dir von Herzen für Dein Feedback zum BalancedLife.

Es war für mich eine Freude mit Dir arbeiten zu dürfen und ich freue mich, Dich immer wieder bei mir im Well-Balanced Institut begrüßen zu dürfen.

Herzlichst, Deine Simone


Irmtraud (64 J.): Nachdem ich schon einige Zeit Simone kannte und die besondere Atmosphäre für Körper und Geist in verschiedenen Gruppen genießen durfte, habe ich mich zu einer Teilnahme am Lifestyle Coaching bei ihr entschlossen.


Ich muss sagen, dass war sehr inspirierend und kreativ für mich sowohl auf der körperlichen als auch auf der seelischen Ebene. Es ging mir vor allem darum, mehr Gelassenheit und Heiterkeit verbunden mit einem Schuß Übermut in mein Leben zu lassen und die gefühlten Glücksmomente zu intensivieren und auszukosten.

Das ist mir durch die liebevolle und professionelle Unterstützung von Simone voll gelungen!!


Immer an meiner Seite aber nie bevormundend, hat sie die richtigen Worte und Übungen für mich gefunden.


Und außerdem habe ich ein wenig mehr von den spirituellen Ideen mitbekommen.

Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann es nur empfehlen!


Wenn Du Dich auch inspirieren lassen möchtest, biete ich Dir eine einmalige, kostenfreie Einzelsitzung mit einer Dauer von 30 min. an. Die Termine dazu sind individuell buchbar.


Ich begleite Dich in Veränderungsprozessen oder neuen Lebensphasen. Meine Arbeit ist von Menschen zu Mensch: innovativ, intuitiv, inspirativ, integrativ.


Wir lernen wir uns kennen, schauen ob wir zueinander passen und ermitteln Deinen individuellen Bedarf. Natürlich bekommst Du bekommst erste Impulse, die Du direkt für Dich umsetzen kannst.


Mehr dazu:

https://www.well-balanced.de/mein-angebot/balancedlife-impuls

22 Ansichten

Adresse

Well-Balanced Institut

Simone Lier

Bronsartstraße 5
30161 Hannover

Kontakt

Telefon: +49 (0) 511 394 10 61

Mobil: +49 (0) 175 9782626

​E-Mail: info@well-balanced.de
Internet: www.well-balanced.de

Social Media

  • Grey Facebook Icon

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

Impressum      |      AGB      |      Datenschutz      |      Kontakt