top of page

Die Herz-Chakra-Meditation | Bewegung, Stille & Verbundenheit 26. Mai + 23. Juni 2023, 18 - 21 Uhr


Das Bild ist in Kooperation mit der Künstlerin Lou Braun-Wawer entstanden.

An diesen beiden Abenden lade ich Dich ganz herzlich ein, den Alltag und die Woche bewusst hinter Dir zu lassen und einzutauchen in einen ganz besonderen Raum.


Hier darfst Du Dir Zeit nehmen, bei Dir selbst anzukommen, Kraft zu tanken und Menschen zu begegnen, die ebenso offen und interessiert sind, wie Du es bist.


Dabei führt Dich die Herz-Chakra-Meditation mit ihrem strukturierten Bewegungsablauf in Verbindung mit bewusster Atmung, abgerundet durch eine Ruhe- sowie Entspannungsphase dahingehend, dass Deine Gedanken in den Hintergrund gleiten und Du wieder mehr ins Spüren und Fühlen kommst.


Im Laufe der Jahre haben schon viele Teilnehmende im Rahmen dieser Meditation im Well-Balanced Institut bemerkenswerte und berührende Erfahrungen gemacht.


So können sich z.B. Anspannung und Druck auf körperlicher, mentaler sowie emotionaler Ebene lösen, sowie ein Gefühl der inneren Ruhe, Gelassenheit und Freude einstellen.

Einige berichten auch von einem Zustand der Herzoffenheit und Verbundenheit mit sich selbst sowie mit dem Leben an sich.


Es gibt Tee, Wasser und kleine Knabbereien.


Max. 12 Teilnehmende


Anmeldung bis 1 Woche vor der dem jeweiligen Meditationsabend möglich


45 Euro / 40 Euro (bei Buchung von beiden Meditationsabend sowie für Teilnehmende mit Monatsvertrag und Frauen im Begleitprogramm)


Leitung: Simone Lier; Gesundheits- und Lebensberaterin, Körper- & BewusstSeins-Coach, Spirituelle Wegbegleiterin, Yoga-/Tanztherapeutin, Stressmanagement-Trainerin, Dipl. Sozialpädagogin

Ich freue mich auf Dich!

Viele Grüße Simone. Wenn Du Dich für die Herz-Chakra-Meditation anmelden möchtest oder noch Fragen diesbezüglich haben solltest, dann kannst Du uns hier eine Anfrage senden.


Drücke einfach diesen Button:



Feedback einer Teilnehmerin

Ich weiß gar nicht mehr, wann genau ich das erste Mal mit der Herz-Chakra-Meditation in Berührung gekommen. Ich meine, es war 2015 als Simone eine kurze Einheit in einer Gruppe mit aufgenommen hatte. Da war es dann auch schon um mich geschehen ;-) Ich mag diese Mischung aus Ruhe und Entspannung gepaart mit so viel Energie; das Licht, die Wärme in einer sonst eher düsteren und hektischen Zeit; Balsam für die Seele und das Herz :) Ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf diese Stunden und versuche diesem Termin möglichst alles andere unterzuordnen. Diese Power und Energie, die diese Gruppe dann an so einem Abend hervorbringt, ist unbeschreiblich und ruft immer wieder aufs neue Gänsehaut in mir hervor. Ich möchte diese Meditation nicht mehr missen. Liebe Simone, ich sage Danke für die bisherigen herzerwärmenden Stunden und freue mich auf viele weitere mit Dir! Silke R.


留言


bottom of page