top of page

Die Herz-Chakra-Meditation | Ein Erlebnisabend in Bewegung, Stille & Verbundenheit |´Time to say good bye` Well-Balanced Institut | 13. Mai 2024, 18 – 21 Uhr | Aktuell gibt es noch 2 freie Plätze


 

"... Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in andre, neue Bindungen zu geben. Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. ..." Hermann Hesse

Bevor das Well-Balanced Institut nach fast 19 Jahren seine Tore zum Ende des Monats schließen wird, lade ich Dich noch einmal ganz herzlich ein, abermals oder auch zum ersten Mal einen `wunder-samen´ Abend mit der Herz-Chakra-Meditation erleben, bevor wir uns anderenorts wiedersehen.

  

Hier darfst Du Dir Zeit nehmen, um den Alltag bewusst hinter Dir zu lassen, bei Dir selbst anzukommen und Kraft zu tanken

 

Dabei führt Dich die Herz-Chakra-Meditation mit ihrem strukturierten Bewegungsablauf in Verbindung mit bewusster Atmung, abgerundet durch eine Ruhe- sowie Entspannungsphase dahingehend, dass Deine Gedanken in den Hintergrund gleiten und Du wieder mehr ins Spüren und Fühlen kommst.


Im Laufe der Jahre haben schon viele Teilnehmende im Rahmen dieser Meditation bemerkenswerte und berührende Erfahrungen gemacht.

So können sich z.B. Anspannung und Druck auf körperlicher, mentaler sowie emotionaler Ebene lösen, sowie ein Gefühl der inneren Ruhe, Gelassenheit und Freude einstellen.

Einige Menschen berichten auch von einem Zustand der Herzoffenheit und Verbundenheit mit sich selbst sowie mit dem Leben an sich.

 

Im Well-Balanced Institut fand diese Bewegungs-Meditation traditionell stets in der Vorweihnachtszeit und zu Beginn eines jeden Neuen Jahres statt.

 

An diesem besonderen Abend wird die Herz-Chakra-Meditation auf dem Hintergrund der Energie des Frühlings, der „Neuausrichtung“ und des „Neubeginns“ liegen.

 

Ich freue mich schon sehr, diesen bestimmt einzigartigen Abend in Bewegung, Ruhe und Freude gemeinsam mit Euch zu erleben.


Herzlichst Simone


Es gibt Tee, Wasser und kleine Knabbereien.


Beitrag: 44 Euro / 40 Euro (für Teilnehmende mit Monatsvertrag und Frauen im Begleitprogramm)


Anmeldung bis zum 12. Mai 2024.


Über den gelben Button gelangst Du zur Anmeldeseite oder Du schreibst mir eine E-Mail an info@well-balanced.de.





Leitung: Simone Lier

Gesundheits- und Lebensberaterin, Spirituelle Wegbegleiterin, Yoga-/Tanztherapeutin, Stressmanagement-Trainerin, Dipl. Sozialpädagogin

 

Комментарии


bottom of page