Die Herz-Chakra-Meditation | Open Air | 25.06., 23.07., 27.08.2021

Aktualisiert: Juni 10



"Bewegung & Entspannung pur in der Natur."



Termine:


25. Juni 2021

23. Juli 2021

27. August 2021


Jeweils freitags 18.00 - 20.00 Uhr auf der Waldwiese, H-List


Eine Premiere

Dieses Jahr findet die Herz-Chakra-Meditation zum ersten Mal unter freiem Himmel auf einer Waldwiese statt, eingebettet von hohen Bäumen inmitten unseres schönen Stadtwaldes, der Eilenriede hier in Hannover.

Traditionell lade ich seit über 10 Jahren die Menschen um die Weihnachtszeit zu dieser gemeinsamen bewegten Meditation ein.

Gemeinsam kreieren wir ein kraftvolles und liebevolles Herzens-Energiefeld.


Hinweis:

Sollte es an den Veranstaltungstagen regnen, findet die Herz-Chakra-Meditation entsprechend den aktuellen Bestimmungen entweder vor Ort im Well-Balanced Institut oder online statt.


Anmeldung




Teilnehmerinnen-Stimme:


"Die Herz-Chakra ist eine wundervoller Bewegungsmeditation, die nicht nur viel Spaß macht, sondern jedes Mal andere intensive Emotionen frei setzt. Ich habe schon viele Male teilgenommen und keine glich der anderen. Aber jedes Mal war es wunderschön und hat mich glücklich gemacht!

Ich freue mich schon auf die Herz-Chakra im Freien, weil ich glaube, sie wird ein unvergleichliches Erlebnis."

Steffi


Beitrag. 24.-/ermäßigt 21.-

Anmeldung unter: info@well-balanced.de oder 0175-9782626

Anmeldeschluss: jeweils bis 4 Tage vor der Veranstaltung.