top of page

Kostenfreier Online-Abend | In Balance mit den Jahreszeiten & Deinen Lebenszyklen - "Der Frühling", 06. März 2024, 19 - 20.30 Uhr



 

Ein interaktiver Online-Abend mit Impulsen für Dein inneres & äußeres Gleichgewicht, ein Leben in Einklang mit Dir selbst, Deinen Lebenszyklen und den Jahreszeiten.


Dies sind die beiden ersten beiden Online-Abende im Jahreszyklus zur Energie-Qualität des Frühlings. Im Laufe des Jahres folgen weitere Online-Abende zu den jeweiligen Jahreszeiten.

 

Was erwartet Dich an diesem Abend?

 

Der erste Teil des Abends ist informativ.

Du erhältst wertvolle Tipps von mir, was Du selbst tun kannst, um körperlich, mental sowie emotional und energetisch in Balance durch die Jahreszeit zu gehen.

An diesem Abend liegt der Schwerpunkt auf der Energie-Qualität des vor uns liegenden Frühlings.

Der Frühling ist die Jahreszeit des Neubeginns, des Wandels und Wachstums.


Auf dem Hintergrund dieser Energie-Qualität gehe ich auf die folgenden Themen ein:


- Gesunde Ernährung

- Emotional Detox

- Vitalität und Beweglichkeit

- Körper- & BewusstSein

- Kreativität

- Neuorientierung und Neubeginn

- Ziele und Visionen


Der zweite Teil des Abends ist interaktiv. Du hast im Rahmen von "Q & A" die Möglichkeit mir themenbezogene Fragen zu stellen, auf die ich gerne eingehe.


Im letzten Teil des Abends kannst Du eine geführte Meditation genießen, in der Du selbst einen Impuls für Deine (Neu-)Ausrichtung in 2024 setzen kannst.


Wenn Du an diesem Online-Abend teilnehmen möchtest, drücke einfach den gelben Button und melde Dich dazu an.


Am 30. Januar 2024 bekommst Du dann einen Zugangslink für unseren gemeinsamen Abend zugesandt, über den Du teilnehmen kannst.

 


Ich freue mich auf Dich.

 







Herzlichst,

Simone



Gesundheits- und Lebensberaterin, Spirituelle Wegbegleiterin, Yoga-/Tanztherapeutin, Stressmanagement-Trainerin, Dipl. Sozialpädagogin

bottom of page