Podcast 7 - Die Magie des Augenblicks oder "Was ist Dein Credo?"

Aktualisiert: Nov 12



Meine Inspiration aus dem Wald für Dich.


Die "magischen" Momente und Begegnungen waren es, die mich in meinem Leben immer wieder aufgerichtet, Mut gemacht und mich vertrauensvoll weitergehen haben lassen.

Insbesondere in herausfordernden Zeiten haben sie mein Bewusstsein darin bestärkt, dass es noch viel mehr auf dieser Welt gibt, als unsere 5 Sinne uns wahrnehmen lassen.


Hier geht´s direkt zum Podcast:

https://soundcloud.com/user-763468560/podcast-7-die-magie-des-augenblicks-oder-was-ist-dein-credo


In jenen Momenten, wenn wir ganz bei uns sind, uns in Achtsamkeit, Offenheit und einer Art von kindlicher Neugier durch das Leben bewegen, unabhängig von Orten und Menschen, wird manchmal unser 6. Sinn aktiv und es öffnet sich der "magische Vorhang" und gewährt uns einen Blick in eine Welt, die uns staunend emporschauen und zugleich ehrfürchtig auf die Knie sinken lässt.


Diese Aufnahme während eines meiner Waldspaziergänge beim Pilzesuchen mit meiner Hündin entpuppte sich spontan zu einem weiteren Podcast mit einigen Anregungen für Dich und der Kurzgeschichte: "Magische Begegnung - Simone trifft Simone"


Viel Spaß beim Hören wünscht Dir, Simone

Adresse

Well-Balanced Institut

Simone Lier

Bronsartstraße 5
30161 Hannover

Kontakt

Telefon: +49 (0) 511 394 10 61

Mobil: +49 (0) 175 9782626

​E-Mail: info@well-balanced.de
Internet: www.well-balanced.de

Social Media

  • Grey Facebook Icon

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

Impressum      |      AGB      |      Datenschutz      |      Kontakt