top of page

Well-Balanced durch den Wandel | Energie & Bewusstsein | Gedankenspiel #1 | zum Lauschen und Fühlen





Hallo, ich begrüße Dich ganz herzlich zu meinem ersten Ge-Danken-Spiel.


Gedankenspiel ist ein sinnhafter Mix aus Podcast und Hörbuch, sowie Meditation und innerer Reise zum Lauschen und Fühlen - SINN-haft eben.


Unsere Welt befindet sich mehr denn je in einem großen Umbruch. Ein Wandel, der sich auf alle Ebenen des Lebens eines jeden Einzelnen als auch des Kollektiven auswirkt.

Das große kosmische Spiel auf Mutter Erde erreicht gerade einen neuen Höhepunkt! Mehr denn je wird deutlich, dass es sich hier um ein Spiel mit und um Energie sowie Bewusstsein handelt.


Ich habe mir im Zuge dessen die Frage gestellt, was ich neben meinem alltäglichen Wirken, privat und beruflich, zu einer neuen licht- und liebevollen Welt beitragen kann. Im Zusammenhang damit ist spontan dieses erste Gedankenspiel entstanden.


Um Dich zu inspirieren, zu ermutigen und Dir Anregungen zu geben, mental sowie auch ganz praktisch, damit Du und wir alle gemeinsam noch besser auf „der Welle der Neuen Zeit“ surfen können. Neben der Re-Kultivierung der Werte, einem mitfühlenderen, liebevolleren und respektvolleren Umgang mit anderen Menschen, Tieren und auch mit unserem Planeten ist es ebenso wichtig, dass wir uns jetzt vermehrt auch unsere weniger gemochten Seiten anschauen, uns unseren individuellen und kollektiven Schattenthemen widmen.


Dazu ist es hilfreich und unterstützend, wenn Du Zeiten des Rückzugs, der Stille und der Be-Sinnung in Deinem Leben kultivierst. Und vielleicht bekommst Du dabei eine Idee davon, wer Du wirklich in Deiner wahren Essenz bist.


Im nun folgenden ersten Gedankenspiel erfährst Du, warum es gerade jetzt so wichtig ist, auf Deine Stimmung und Dein Energie-Level zu achten. Und Du erhältst Tipps und Anregungen, wie Du diese anheben kannst, um in dieser Welt im Wandel freudvoll, friedvoll und engagiert mitzuspielen.


Und ganz wichtig! Immer wieder raus aus der Angst und rein in die Freude!

Denn, Freude ist Dein und unser aller Geburtsrecht.


Jetzt wünsche ich Dir viel Freude, Inspiration und kreative Einsichten beim Lauschen und Fühlen dieser inneren Reise.


Alles Liebe, Simone


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


In meinem monatlichen Newsletter erhältst Du regelmäßig Impulse und Inspirationen aus meiner BalancedLife5-Methode rund um die Themen Ganzheitliche Gesundheit und Lifestyle sowie BalancedYoga, Embodiment, Spiritualität und vieles mehr. Unter diesem Link kannst Du Dich direkt dazu anmelden: https://www.well-balanced.de/


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Du befindest Dich in einem herausfordernden Veränderungsprozess und wünschst Dir eine individuelle Unterstützung und Begleitung mit einem ganzheitlichen Ansatz? Dann findest Du hier Dein gratis Erstgespräch: https://www.well-balanced.de/30-minut...


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ein Atem-Video zur Zentrierung und Sammlung für Körper, Geist & Seele findest Du unter: https://www.youtube.com/watch?v=Lp2P0s9RHLU&t=173s


+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Ein Impuls-Videos für Deinen entspannten und beweglichen Rücken findest Du unter: https://youtu.be/DG04XYGvZK4


bottom of page