Wie Deine Seele mit Dir kommuniziert.



Einer der Wege, auf der unsere Seele mit uns kommuniziert, ist die körperliche Ebene. Dazu ist es wichtig, dass wir zwischendurch immer mal wieder anhalten, um vom Denken zum Spüren zu kommen.

Vielen Menschen wird aktuell bewusst, dass unsere alten Denkstrukturen und die damit verbundenen Lösungsansätze, welche meist auf Erfahrungen und Gelernten aus der Vergangenheit stammen, wenig hilfreich sind, um den Herausforderungen der aktuellen Zeit zu begegnen.

Es ist an der Zeit, sich auf sich selbst zu besinnen, sich wieder stärker mit seinem Körper und der eigenen innewohnenden Intuition zu verbinden.

Dort bekommen wir jene Inspirationen und Antworten, die wir im Außen nicht finden werden.

Wann hast Du Deinem Körper das letzte Mal Zeit und Raum geschenkt, um ihn bewusst zu spüren und zu lauschen, was er Dir mitteilen möchte?


Was hält Dich davon ab, Deiner Intuition zu vertrauen und ihr im nächsten Schritt auch zu folgen?

Herzlicher Gruß, Simone

33 Ansichten