top of page

Feedback und ausdrucksstarkes Bild einer Klientin nach 6-monatigem Begleitprogramm mit Simone




Dorit Boldt, Familientherapeutin, Mutter von drei Töchtern



»Auf den ersten Blick sah das Bild für mich wie ein Acker aus, an dessen Rand Bäume stehen. Da dachte ich mir, dass das ganz gut passt, zu der Arbeit, die Simone mit mir gemacht hat. Wir haben einiges beackert und umgegraben, aus meinem persönlichen oder beruflichen Leben.

Beim zweiten darauf schauen habe ich gedacht, dass ich da einen Weg sehe, der von Bäumen gesäumt wird.


Das passt wiederum auch sehr gut, weil Simone sehr liebevoll mit mir einen Weg gegangen ist, wodurch ich mich getraut habe mich zu öffnen.

Das fällt mir sonst nicht leicht, da ich Frauen nicht so schnell vertraue.

Dann habe ich mir die Bäume angesehen. Die meisten davon sind gut gewachsen und gesund. Ein Baum ist umgeknickt. Das stellt für mich den Kreislauf des Lebens dar. Während die einen Bäume noch voll in ihrer Kraft stehen, ist ein Baum am Sterben… das sagt mir, dass auch meine Zeit hier auf Erden endlich ist und deshalb möchte ich für mich diese so gut es geht nutzen. Simone hat mir sehr dabei geholfen, durch ihre einfühlsame Art, wieder die Leichtigkeit und Freude in mein Leben zu holen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

Im Gespräch mit der Künstlerin- Beatrice Neumann- ist herausgekommen, dass es ein Fluss ist, der da fließt, eingebettet von Bäumen und einem Acker davor. Das passt doch sehr gut. Simone hat es geschafft, den Fluss meines Lebens wieder in Schwung zu bringen und das mit sehr viel Liebe.

Ich bin Dir, liebe Simone, sehr dankbar dafür!«



Danke liebe Dorit.

»Ich bin ebenso sehr berührt und dankbar dafür, dass ich Menschen wie Dorit, die sich auf den Weg machen, um noch mehr bei sich selbst anzukommen, begleiten darf.

So durfte ich auch bei Dorit beobachten, wie im Laufe des individuellen Prozesses zunehmend das zum Vorschein kam, das nur darauf gewartet hat, wiederentdeckt zu werden.

Danke liebe Dorit für Dein Vertrauen und Dein Bild-Geschenk. Es bekommt einen Ehrenplatz in meiner Gallerie.« Simone



Wenn Du Dich für das Begleitprogramm interessierst, Dir weitere Informationen diesbezüglich wünschst oder ein kostenfreies Erstgespräch buchen möchtest, drücke einfach den gelben Button.









Simone Lier


Dipl. Sozialpädagogin, Yoga-/Tanztherapeutin, 

Gesundheits- und Lebensberaterin, körperbasierte Prozessbegleiterin, Spirituelle Wegbegleiterin




Commenti


bottom of page