top of page

Balanced YOGA für Mütter mit Babys - Freitag, 11. Oktober 2019, 10.30 - 12.00 Uhr (4x)

Aktualisiert: 28. Aug. 2019




In dieser Gruppe findest Du Zeit und Raum für Dich und Dein Kind, um etwas Gutes für Euch zu tun. Ab etwa der 8. Wochen nach der Geburt ist Yoga eines der besten Dinge, die eine Frau für sich tun kann. Yoga stabilisiert den Beckenboden, kräftigt die Rückenmuskulatur und lässt Dich Kraft schöpfen. Spezifische Übungen für die Zeit nach der Geburt zum Dehnen und Kräftigen unterstützen Dich dabei, Deinen Körper wieder bewusster zu spüren und zu entspannen. Neben dem Austausch mit anderen Müttern, erhältst Du auch wertvolle Tipps zu den Themen „Ernährung, Energiehaushalt, Beweglichkeit und Kraft“, die Du gut in Deinen Alltag integrieren kannst.


Zeitrahmen: 11. Oktober - 01. November 2019

Gruppenbeitrag: 66,00 Euro

Anmeldung: bis zum 01. Oktober 2019, max. 6 Teilnehmerinnen



Leitung: Simone Lier; Dipl. Sozialpädagogin, Yoga-/Tanztherapeutin, Stressmanagement-Trainerin, BalancedLife-Coach

Infos & Anmeldung: https://www.well-balanced.de/ oder Mobil: 0175-9782626




Feedbacks von Teilnehmerinnen:


Maike T. mit Hannes

"Die Yogastunden mit meinem Baby bei Simone waren eine ganz tolle und wertvolle Zeit, da ich zum einen meinen Körper nach der Schwangerschaft auf eine sanfte Art wieder kennengelernt habe und dabei gedanklich ganz bei mir sein konnte, da mein Baby bei mir war und uns zum anderen die liebevolle und entspannte Atmosphäre sehr gut getan hat. Entspannt und gestärkt zugleich, mit vielen schönen Worten und individuellen Übungen im Gepäck bin ich nach jeder Stunde dieses Wohlfühl-Kurses in den Tag gestartet."



Irene mit Nele


"Ich habe mit meiner etwa 4 Monate alten Tochter am Mama-Baby-Yoga teilgenommen und habe es sehr genossen. Die Yogastunde war zu jedem Zeitpunkt sehr entspannt. Anders als erwartet, konnte ich richtig abschalten. Das ist der beruhigenden Atmosphäre zu verdanken. Simone gibt einem immer das Gefühl, jede Frau und jedes Baby darf grad so sein wie sie/es ist. Auf Bedürfnisse und Wünsche wird eingegangen und man wird individuell gut betreut. Das Yoga ist eine schöne Mischung aus Bewegungsabläufen und Dehnungen und man fühlt sich hinterher angenehm durchbewegt."


122 Ansichten
bottom of page