Balanced Life: Amke (27 Jahre)

Das Holzelement – Zeit für Wachstum


Als mich das Testimonial von Amke (27 J.) erreichte war ich begeistert und dankbar zugleich. Für deinen weiteren Lebensweg wünsche ich Dir an dieser Stelle nochmals alles Gute. Vielen Dank für das ausführliche Feedback! Herzlich, Deine Simone.


Amke (27 J.): Als ich im Well-Balanced Institut ankam belastete mich eine bedrückende Unzufriedenheit. Ich fühlte mich unausgeglichen und frustriert. Ich war schlichtweg unglücklich mit meinem ganzen Leben ohne genau zu wissen woher all das negative Empfinden kommt, denn eigentlich war alles rosig schön. Ich hatte einen guten Job, nette Kollegen, eine tolle Partnerin an meiner Seite und ein zu Hause, in dem ich mit wohl fühlte.


Schon die ersten Stunden mit Simone und den anderen liebevollen Menschen gaben mir viel Kraft, Motivation und Optimismus für den Alltag. Ich fing an immer mehr über all meine inneren Hindernisse zum Glück nachzudenken. Eines Tages wusste ich, wie ich den Anfang in ein neues Glück gestalten sollte: Ein neuer Job muss her. Aber die Angst und Scheu war sehr groß. Als Simone mir jedoch sagte, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für Wandel und Neubeginn sei, überwand ich die Angst. „Der Kosmos ist auf deiner Seite.“, waren ihre Worte. Es war die Zeit des Holzelementes, eine Zeit des Wachstums. Eine Zeit der Reinigung von Körper und Geist. Die Tage werden länger und die Energie ändert sich. Sie strebt nun nach oben und außen. Sofern man es zulässt, beginnt man sein ursprüngliches Potential zu erkennen und zu entwickeln: Der Fokus liegt auf dem eigenen Lebensplan, auf seiner eigenen Persönlichkeit und auf dem Leben der persönlichen Entwicklung.


Nachdem ich diese Erkenntnis erlangte und mich Simone mit ihrer verständnisvollen und positiven Art in die richtige Richtung schubste, kündigte ich voller Mut meinen alten Job. Aber dabei blieb es nicht, der innere Wandel setzte sich fort. Plötzlich fing ich an mein ganzes Leben zu überdenken. Mir wurden mehr und mehr Störfaktoren bewusst, die meine Persönlichkeit hemmten. Also lenkte ich es in neue Bahnen, ausgerichtet nach dem was mich wieder glücklich und ausgeglichen werden lässt. Mich packte eine Energie, mit der ich niemals gerechnet hätte und ich sah endlich wieder ganz klar vor meinen Augen, was für eine Frau ich sein möchte und welche Dinge ich ändern muss, um genau das leben zu können. Das Streben nach allumfassender Liebe und Glück ist kein Leichtes. Ich musste schwere und schmerzhafte Entscheidungen treffen, die mich phasenweise in Panik versetzten. Ich war unsicher und wütend auf mich selber. Ich fühlte mich gestresst, weil so viel Neues auf mich zu kam. Gleichzeitig hatte ich aber zu jedem Zeitpunkt die Gewissheit, dass für mich genau dieser Weg der richtige sein wird. Noch ein Merkmal des Holzelementes: Es unterstützte mich, mit jeglichem Widerstand umgehen zu können und den hoffnungsvollen Aufbruch mit Gelassenheit anzugehen.


Mein persönliches Fazit:

Es war der richtige Moment, um meinem Ändern Aufmerksamkeit und Raum zu geben. Simone hatte absolut Recht damit, dass der Kosmos auf meiner Seite war. Sie hat mir mit einer Engelsgeduld gezeigt wie man die Energie des Lebens aufnehmen und nutzen kann. Ich danke ihr dafür aus tiefstem Herzen! Trotz all der Angst vor dem Leben und vor den Konsequenzen des eigenen Handelns und Seins, habe ich einen neuen Lebensabschnitt begonnen.


In wenigen Tagen starte ich in mein Leben in Hamburg. Ein Leben, in dem ich alle Dinge so tun werde, wie sie meinen Bedürfnissen und Einstellungen entsprechen. In harmonischer Entfaltung werde ich die Freude des Lebens leben. Ich werde mich wieder lebendig fühlen, jeden Tag, denn ich bin mir meiner selbst wieder bewusst.

Ich werde mich täglich der starken Energie des Kosmos besinnen, sie einatmen und mich von ihr antreiben lassen.


Wenn es Dir genau so geht wie Amke und Du etwas in Deinem Leben verändern möchtest, biete ich Dir eine einmalige, kostenfreie Einzelsitzung mit einer Dauer von 30 min. an. Die Termine dazu sind individuell buchbar.


Ich begleite Dich in Veränderungsprozessen oder neuen Lebensphasen. Meine Arbeit ist von Menschen zu Mensch: innovativ, intuitiv, inspirativ, integrativ.


Wir lernen wir uns kennen, schauen ob wir zueinander passen und ermitteln Deinen individuellen Bedarf. Natürlich bekommst Du bekommst erste Impulse, die Du direkt für Dich umsetzen kannst.


Mehr dazu:

https://www.well-balanced.de/mein-angebot/balancedlife-impuls



12 Ansichten

Adresse

Well-Balanced Institut

Simone Lier

Bronsartstraße 5
30161 Hannover

Kontakt

Telefon: +49 (0) 511 394 10 61

Mobil: +49 (0) 175 9782626

​E-Mail: info@well-balanced.de
Internet: www.well-balanced.de

Social Media

  • Grey Facebook Icon

© 2020 Well-Balanced Institut, Simone Lier

Impressum      |      AGB      |      Datenschutz      |      Kontakt