Meine lichtvolle Herz-Meditation beim kostenfreien Seelenlicht-Kongress vom 21. bis 30.10.2022


Meine Freundin Susanne Weidenkaff, die große Pionierin und Weltenbummlerin, hat einen wundervollen Seelenlicht-Kongress ins Leben gerufen, der aktuell gerade mit sehr guten Speakern läuft. 👌🌺


Im Rahmen des Kongresses hast Du auch zweimal die Möglichkeit an meiner lichtvollen Herz-Meditation, die sowohl am Mittwoch, dem 16. als auch am Sonntag, dem 30.10.2022 jeweils ab 18 Uhr für 24 Stunden freigeschaltet wird, teilzunehmen 💫😇💗


In dieser Meditation lade ich Dich dazu ein, ganz in die Wahrnehmung zu kommen und in Dein Herz einzutauchen. Öffne Dein Herz und verbinde Dich mit den Frequenzen von Freude, Liebe & Dankbarkeit.

In dieser Schwingung finde die Antwort auf die Frage: "Wer bin ich wirklich, wirklich?"❤️🌈


Hier der Link für die kostenfreien Anmeldung zum Kongress:

https://seelennahrungskongress.de/


Ich wünsche Dir ganz viel Freude dabei


Herzlichst Simone 😊🙏

13 Ansichten