Schamanische-Gong-Meditation zur Wintersonnenwende | 21.12.2022 16.00-19.00 Uhr


Erfahre den heilsamen Urklang.

An diesem ganz besonderen Datum öffne ich im Well-Balanced Institut einen Raum für Transformation & Heilung. Ich lade dich ein, deinen Alltag hinter dir zu lassen & einzutauchen in eine tiefgehende Erfahrung mit dir selbst. Der Gong ist eines der kraftvollsten schamanischen Instrumente. Er erzeugt einen unglaublichen Klang-Teppich, der dich in eine tiefe & entspannende Trance führt. Die Schwingungen übertragen sich auf deinen Körper & verbinden dich mit dem Urklang. Dein System wird tief gereinigt, du darfst einschränkende Muster, Blockaden & Gedanken loslassen. Der Gong hat einen heilenden Einfluss auf Körper, Geist & Seele, er kann deinen ursprünglichen Schwingungszustand wieder herstellen. Ablauf: Damit der Urklang des Gongs bei dir in der Tiefe wirken kann, ist eine gute Vorbereitung notwendig. Dafür praktizieren wir gezielte Atemübungen, Meditationen, Mantren und Körperübungen aus dem Kundalini Yoga, die die Verbindung zu dir stärken. Zusätzlich kommt meine schamanische Trommel zum Einsatz. Sie unterstützt dich dabei, Altes loszulassen und so viel mehr bei dir anzukommen. Nach der Vorbereitung darfst du dann ganz entspannt eintauchen in den Urklang der Schöpfung. Für eine Teilnahme brauchst du keine Vorerfahrung zu haben. Der Gong und ich freuen uns auf dich, Herzliche Grüße, Sylvia Wenn du dich für die Schamanische-Gong-Meditation anmelden möchtest, oder noch Fragen diesbezüglich haben solltest, dann drücke einfach diesen Button.

Sylvia Waldowski Spirituelle Lehrerin Am Weißen Sande 2 31535 Neustadt am Rübenberge Tel.: 01703179153 Email.: sylvia@sylviawaldowski.de www.sylviawaldowski.de YouTube: https://m.youtube.com/channel/UCw61kvhcxKNmjntD-dKMrmg

16 Ansichten