Das Coaching der Neuen Zeit | Video-Feedback einer Teilnehmerin | Zurück zu Deiner wahren Natur

Aktualisiert: 25. Sept.


»Dank Simones liebevoller, achtsamer und sehr treffsicherer Anleitung konnte ich wieder mit mir selbst in Kontakt kommen. Und auch mit ein paar (für mich sehr wertvollen) Eigenschaften, die ich spätestens nach den traumatischen Erlebnissen vom vergangenen Jahr für immer verloren geglaubt hatte. « Marie-Luise Braun-Wawer (Lou), Diplom-Agraringenieurin


Ich freue mich sehr, dass mir eine jener Frauen, die in den vergangenen zwei Jahren an meinem 6-monatigen Coaching Begleitprogramm teilgenommen haben beziehungsweise noch teilnimmt, ein Feedback-Video aufgenommen und zur Verfügung gestellt hat.

Einige der Frauen, die sich für mein Programm interessieren, wünschen sich Erfahrungsberichte von Frauen, die jenes schon kennengelernt haben, um entscheiden zu können, ob es für sie Sinn macht, mit ihrem ganz speziellen Anliegen zu mir zu kommen.

In diesem kurzen Video teilt Lou mit, wie es ihr vor dem Coaching ging, was ihr spezielles Anliegen war und was sich dadurch in den ersten 3 Monaten in ihrem Leben verändert hat.

Nach einer kurzen Sommerpause folgt nun ihr zweiter Teil des Coaching Programms.

In den kommenden 3 Monaten, werde ich sie darin begleiten und unterstützen, dass ihre positiven Entwicklungen in den vergangenen 3 Monate auch nachhaltig bleiben. Außerdem wird sie weitere Anregungen, sowie konkrete Tipps, Übungen und Handouts von mir erhalten, um noch mehr Leichtigkeit und Kreativität in ihr Leben zu integrieren und ihre wahre Natur wieder zu entfalten.

Seit vielen Jahren, inzwischen sogar seit Jahrzehnten ist es ein großes Herzensanliegen von mir, auch Berufung genannt, insbesondere Frauen in Gruppen als auch in der Einzelbegleitung, auf ihrem Weg in ihre wahre Kraft und innere Balance zu begleiten und zu unterstützen. In meiner Art des „Coachings der Neuen Zeit“, beziehe ich neben der körperlichen Ebene ebenso die mentale, emotionale und energetische Ebene des Menschen mit ein. Aus meiner eigenen Erfahrung und Erkenntnis ist es essenziell alle diese Ebenen mit einer ganzheitlichen Betrachtungs- und Vorgehensweise zu erforschen sowie die Blockaden der Menschen aufzuspüren und für den Menschen erfahrbar zu machen, sodass dieser sie durchleben und schließlich auflösen kann. Wenn du gerade an einem Punkt in deinem Leben angekommen bist, wo Du Dich latent unzufrieden, gereizt, überfordert, traurig fühlst, sich vielleicht auch ein Gefühl der Sinnlosigkeit eingestellt hat oder Du Deinem Leben einfach eine Neuausrichtung geben möchtest, um Deiner wahren Natur entsprechend zu leben, dann lade ich Dich zu einem kostenfreien Gespräch ein, indem wir gemeinsam eine neue Perspektive für Dich entwickeln. Dieses Gespräch kannst Du entweder vor Ort im Well-Balanced Institut in Hannover oder wenn Du wie im Falle von Lou weiter weg wohnst gerne auch online mit mir führen. Zur Terminbuchung drücke einfach den orangen Button. Dieser leitet Dich auf meinen Onlinekalender. Hier kannst Du einen für Dich passenden Termin auswählen und buchen.


Ich freue mich auf Dich. Herzlichst Simone

19 Ansichten