top of page

5. Podcast - Kraftvoll und entspannt durch den Winter


Sonnenuntergang an einem Wintertag am See
"Stille Wasser sind tief."

In diesem Podcast bekommst Du wertvolle Tipps, wie Du entspannt und gestärkt durch den Winter gelangst. Der Winter ist die Jahreszeit der Einkehr und Sammlung. Wir befinden uns gemäß der Elemente-Lehre der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin) in der „Wandlungsphase Wasser“ mit den zugeordneten Organen „Niere und Blase“. Lass´ Dich inspirieren, wie Du das Wasser-Element in Dir in die Balance bringen kannst, um tief zu entspannen, Kräfte zu sammeln, und Dein Immunsystem zu stärken.


Ich wünsche Dir ganz viel Inspiration beim Hören!


Herzlichst, Deine Simone


Hier geht´s zum Podcast:




Wenn Dich das Thema interessiert und Du weitere Informationen und Anleitungen zur Stärkung und Harmonisierung des "Wasser-Elements " haben möchtest, kann ich Dir folgende Veranstaltungen im Well-Balanced Institut dazu empfehlen:


1. Stressbewältigung im Alltag - 8-Wochen-Präventionskurse

Kurs 1: ab Montag, 03. Februar 2020, 19.30 - 21.00 Uhr

Kurs 2: ab Mittwoch, 05. Februar 2020, 18.00 - 19.30 Uhr

Kurs 3: ab Donnerstag, 06. Februar 2020, 17.00 - 18.30 Uhr



2. ImpulsTag: In der Ruhe liegt die Kraft - Tiefenentspannung, Achtsamkeit & Stille

Ein Intensiv-Tag zur Stärkung des "Wasser-Elements"

Sonntag, 23. Februar 2020, 10.00 - 16.00 Uhr


3. Wenn Du Dir eine ganz persönliche Beratung zu diesem Thema oder allgemein eine ganzheitliche Beratung wünschst, kannst Du diese im Rahmen eines BalancedLife-Coachings bei mir bekommen.

Schreibe mir einfach eine Email an: https://www.well-balanced.de/ oder rufe mich persönlich an unter: 0175-9782626

162 Ansichten
bottom of page